Samstag, 12. Februar 2011

Neue Essence LE : WHOOM!! BOOOOMM!!

Im März und April wird die neue LE von Essence erscheinen, ihr Titel:
WHOOM!! BOOOOMM!!

Die LE ist im klassischen Comic-Stil gehalten und erinnernt mich (in Hinsicht auf Comic) an die Wonderwomen LE von MAC.


Ich fange an mit den Augen Produkten:


Hier seht ihr die 4 Lidschatten in einem Hellgrün, Rosa/Rosé, Lila und einem Grauweiß.
(ca. 1,59 Euro)

Creameyeliner in den Farben Grau, Blau, Grün und einem Crèmeweiß.
(ca. 2,99 Euro)

Lippen:
Zwei Glosse in Rosé und einem starken Pink.
(ca. 1,99 Euro)

Nägel:
Mini Nagelfeilen im Comiclook.
(ca. 1,95 Euro)

Nagelsticker mit verschiedenen Motiven.
(ca. 0,99 Euro)


                                      
Meine Persöhnlich Meinung zu dieser LE:

Diese LE spricht mich persöhnlich nicht an.
Ich finde sie sehr schlecht, die Verpackung ist für meinen Geschmack
ein bisschen zu kitschig.





Alle Angaben ohne Gewähr - Irrtürmer vorbehalten - Preise unverbindlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen