Sonntag, 29. Mai 2011

[TAG] Sommer

1. Was ist deine Lieblingseissorte?
Melone, Amarena

2. Was ist dein Lieblingsobst?
Kirschen♥, Erdbeeren, Äpfel

3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina ?
Flip Flops

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln?
Durchsichtigen Nagellack

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini 
 
6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad! :) Denn ich werde ziemlich schnell braun :)

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
T-Shirts , aber Tops mag ich auch gerne :)

8. Was ziehst du lieber an : lange Hose, kurze Hose, Rock?
Lange Hose

9. Glatt Haut: lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Rasieren
 
10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
 Ich bevorzuge den See :)
 
Den Tag habe ich von Mandy, ihr müsst ihren Blog unbedingt anschauen! :*
Ich tagge hiermit Elisa und alle anderen die mitmachen wollen :)

1 Kommentar:

  1. Erdbeeeren yeeah. Ich will auch schnell braun werden, das wäre cool.

    AntwortenLöschen