Freitag, 11. Mai 2012

und das ist meine welt

follow me arround-
ist es eigentlich immer so, dass auf einen scheiß-tag ein scheiß-tag folgt?
verdammter mist, kann man nicht einfach unbeschwert glücklich sein? - stell dich nicht so an!
oben ein paar bilder aus den vergangenen monaten, eeessen. ich habe viel gegessen, unglaublich.
ich würde gerne mal wieder ins kino gehen, eigentlich war ich in den letzten monaten recht oft,
aber so eine traurig schöne liebesromanze, das wär's jetzt.
ich wäre da für : the lucky one - eigentlich kommt nur müll im kino, aber diesen 'müll' würde ich mir gern
genau ansehen, aaaaaaalles.
american pie - noch nie einen film davon ganz gesehen, aber diesen letzten finde ich echt interessant.
21 jump street - echt witziger trailer und making of war auch ganz cool!
dark shadows -  ganz interessant, bisschen märchen
das hochzeitsvideo - eigentlich eccccht witzig, ich denke ein richtiger mädelsfilm!
der diktator - schrott, will ich nicht sehen
die vermissten - echt super interessant, lohnt sich glaube ich richtig, dafür ins kino zu gehen
so habe keine lust mehr alle aufzuzählen.

see you :)

2 Kommentare:

  1. Erdbeeren soweit das Auge reicht, herrlich! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  2. Gestern wollte ich wirklich in the Lucky one rein, aber kannst mal bei meinem aktuellen Post lesen warum es nicht passiert ist:(
    Werde ihn aber aufjedenfall mal auf DVD ausleihen und mit meinem Freund gemptlich daheim anschauen:)

    AntwortenLöschen