Samstag, 2. Juni 2012

run if you can

Alles außer Schal - H&M ; Schal - Wicky


Heute schön shoppen gewesen, hab euch meine Ausbeute für euch fotografiert. Ich bin echt erstaunt, dass es fast nur Schmuck ist und dann auch noch so 'viele' Ringe, unglaublich, ich finde sonst nie Ringe. Das einzige, was mich am heutigen Tag stört ist, dass ich nicht die VANS gefunden habe die ich unbedingt haben wollte, ich bin echt um die halbe Welt gerannt (und das mit Außenbandriss!). Aber ich habe welche anprobiert und kenne meine Größe nun, also werden die bestellt PUNKT Vielleicht war das umherrennen nicht so schlau, lege mich hin, Schwindel und Übelkeit grüßen, danke Fuß. Achja mein Kühlkissen sollte ich auch noch holen, so genug rumgenörgelt,  bin ja schließlich selber Schuld. 

Euch noch ein schönes Wochenende, bis dann♥

6 Kommentare:

  1. Was für geile Ringe O:

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist mega *-*

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :)

    die schuhe sind von nelly.com, vielleicht gibts die sogar noch :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich hab mich mal auf deinem Blog umgesehn, was würdest du vom gegenseitigen verfolgen halten? Ich würd mich freun :-)
    xx charlie♥

    AntwortenLöschen
  5. Die vielen kleinen Ringe sind ja toll! Würde ich mir sofort zulegen aber dann trag ich sie mal wieder nicht. oh man :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dach ich mir auch, als ich sie mir zugelegt habe, aber siehe da ich trage sie wirklich!:)
      Leg dir doch auch einfach mal welche zu!:)

      Löschen