Sonntag, 28. Oktober 2012

Adidas 28102012


Und da sind sie - meine neuen Schuhe. Ich bin von dem Onlineshop echt begeistert. 
Donnerstag bestellt und zack, Freitag waren sie da! Also eine top Leistung. 
Nun gut, ausgepackt, Fotos gemacht, angezocken und dann... Irgendetwas muss ja schieflaufen, 
denn wie sollte es auch anders sein, die Schuhe quietschen beim gehen. Die teuren Adidasschuhe
(meine ersten in meinem Leben) quietschen und wie man weiß, ein Schuh der quietscht wird auch
nie aufhören zu quietschen, egal wie lange man ihn auslatscht. Also heißt das für mich:
Wieder einpacken und zurückschicken :(
Nun aber zum aussehen, was meint ihr? 
Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob sie das sind, was ich suche.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche! :)

1 Kommentar:

  1. Also den Schuh an sich finde ich gar nicht so übel, so mit dem Futter innen drin ist er sicher was für die kalten Monate. Aber im tiefen Schnee rumwaten würde ich mit ihnen wohl nicht :) Und wie du auch überhaupt nicht erst behalten wenn er quietscht, das nervt einfach tierisch :D

    Liebste Grüße!

    PS: Bei mir läuft zurzeit ein kleines Give-Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen