Montag, 18. Juli 2011

Blog Award

Ich habe soeben von Maire einen Blog Award bekommen was mich sehr freut!
Ich habe meinen Blog seit Februar 2011 blogge aber seit ca 3 Monaten regelmäßig.
Ich finde den Blog Award sehr niedlich und gut, desswegen mache ich jetzt mal mit.


Die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe sieben Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an weitere Blogger und informiere sie in 
   einem Kommentar darüber 


a. Ich hasse meine Zehen
b. Ich lese Bücher über ein Teenagermädchen das die allmöglichsten Probleme hat(habe alle 10 Bänder). -
c. Ich liebe meine Fotowand in meinem Zimmer
d. Meine Lieblingsband ist Jupiter Jones
e. Ich will den perfekten Blog haben und er wird nicht perfekt, ist vielleicht auch gut so :-)
f. Ich liebe Sims2
g. Fotografieren ist meine Leidenschaft

Das war mein Teil und hiermit verleihe ich den Blog Award an ANNA! :)

2 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! Danke <33

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Haha, mir fäält gerade auf, dass mein erster Blog auch so hieß wie deiner. Den habe ich aber schon nach drei Wochen gelöscht ;)
    Mag deinen Blog !

    AntwortenLöschen