Freitag, 15. Juli 2011

kleiner Musikgeschmack, Tiemo Hauer

Ich möchte euch heute mal eine kleine Musikvostellung machen , es geht um meinen absoluten Lieblingssänger
Es werden ihn wohl ein paar kennen , doch so berühmt ist er noch nicht.
Ich bin seitdem ''Fan'' ( obwohl ich das eigentlich nicht als ''Fan'' sein beschreibe, es ist wohl
eher eine Bewunderung, dass er alles alleine produziert etc. )
Also ich verfolge gespannt sein 'Aufstreben'und das seitdem er wirklich KLEIN angefangen hat, nämlich in der Schulzeit als er Youtube-Videos hochgeladen hatte-
bis heute, wo er einen Manager hat...
Ich liebe seine Texte einfach und ich glaube genau weil darin soviel Ehrlichkeit und Realitätsnähe ist-
und jetzt sage ich nochmal um wen es geht: TIEMO HAUER!


Und jetzt gibts sein neuen Song mit Offiziellem Musikvideo!

2 Kommentare:

  1. Hab dir einen Blog-Award verliehen :)
    http://sayitworks.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Ein paar schöne Bilder hat du hier ja.. ;)

    LG

    AntwortenLöschen